Adventsingen in Klagenfurt MCh

Am Freitag, den 11. Dezember durfte der Männerchor Wiesmath, in Begleitung einiger Interessenten und im Rahmen des Adventsingens des bischöflichen Gymnasiums St. Ursula in Klagenfurt im dortigen Dom auftreten.

Mit Worten und Moderation von Bischof Dr. Alois Schwarz, Beiträgen des Schulchores des Abteigymnasiums Seckau (Stmk.), des Unterstufenchores des Gymnasiums St. Ursula, des Schulchores des Gymnasiums St. Ursula, des Schulgemeinschaftschores, der Schulband des Gymnasiums St. Ursula und des Männerchores Wiesmath wurde  das Konzert mit Abschließender Agape am Domplatz gestaltet.

 

Nach einem gemütlichem Beisammensein im Hotel, wurde die Reisegruppe am nächsten Vormittag noch durch die Altstadt von Klagenfurt geführt wobei selbstverständlich auch nochmal einige Schmankerl gesungen wurden.

Am Rückweg gab es noch einen Zwischenstopp mit Kirchenführung und kurzer Andacht im Stift Vorau.

Feldgasse 1a, 2811 Wiesmath, Austria

  • w-facebook
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon
Kornis Logo
Logo von Kornis, euer Hochzeitsfotograf aus dem Bezirk Wiener Neustadt
Bezahlung des Fotografen via Paypal ist ebenfalls möglich.

© 2018 by Roman Kornfeld

+43 680 11 88 109  |  +43 664 73 56 73 40